Welche Arten von Mischpulte gibt es?

Robert Kortmann

"Niemand weiß, niemand weiß es wirklich", schätze ich, aber ich weiß, dass es mehr als eine Art von Mischpulten auf dem Markt gibt, die es einem Anwender ermöglichen, eine sehr unterschiedliche Mischung aus verschiedenen Arten von Mischpulten mit einem sehr unterschiedlichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.

"Es gibt nichts, es gibt keine Hersteller, die Mischpulte anbieten, es gibt keine Mischpulte, es gibt keine Mischpulte, es gibt keine Mischpulte, warum hat mir das niemand gesagt, obwohl es keinen Hersteller von Mischpulten gibt, ich kenne auch einige Mischpult-Enthusiasten, und die verstehen das auch nicht, sie sind überzeugt, dass es in naher Zukunft eine Art Mischpult geben wird, aber in der Zwischenzeit werden sie ein Mischpult mit eingebautem Mischer verwenden. Und das differenziert dieses Produkt deutlich von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Talkover Mischpult.

"Es gibt so viele von ihnen", wenn mich jemand fragt, "Wie viele von ihnen kennst du?", bin ich immer überrascht, weil ich mich nicht an die Antworten jedes Mischers erinnern kann, also sage ich normalerweise: "Die meisten von ihnen werden von den gleichen Firmen hergestellt und haben ähnliche Eigenschaften". Genau das unterscheidet diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie Mischpult kaufen. Wenn mich jemand nach einem bestimmten Modell fragt, sage ich ihm, dass es von einem meiner Lieblingshersteller hergestellt wird, von dem ich immer versucht habe, einen zu kaufen, von dem ich am meisten interessiert bin.